image of ski transfer

Wir bieten Tranfers von allen Flughäfen in Bulgarien zu den Ski Resorts an. Im Service wird alles inbegriffen sein, was Sie für eine erholsame Fahrt benötigen. Sie werden von einem Fahrer abgeholt, der fliessend Deutsch spricht und er/sie wird ein Schild mit Ihrem Namen in den Händen halten. Wenn Sie bereit sind, wird der Fahrer Sie ins Ski Resort bringen. Wenn Sie mit Kindern reisen können Wir Ihnen Kindersitze zur Verfügung stellen, bitt melden Sie dies aber frühzeitig und vor Ihrer Ankunft an.

Wir bieten Transfers für Einzelpersonen, Familien oder grosse Gruppen an. Unsere Minibusse sind mit Schneereifen und Ketten ausgestattet, sodass sie für die winterlichen Verhältnisse in den Bergen gerüstet sind. Das Gepäckfach ist gross genug um  all Ihrem Sportequipment Platz zu bieten.

Unsere Fahrer sind sehr gut ausgebildet und sehr erfahren. Sie werden Ihren Transfer so angenehm wie möglich gestalten.

Wir raten all unseren Kunden, frühzeitig zu buchen. So können wir uns auf Sie vorbereiten und Ihnen das bestmögliche Fahrzeug zur Verfügung stellen. Wenn Sie keine passende Lösung finden können, rufen Sie uns an, sodass wir Ihnen eine persönliche Offerte machen können. Wenn Sie das Resort, zu dem Sie reisen, nicht auf unserer Homepage finden können, rufen Sie uns an und fragen Sie nach den aktuellen Preisen. Wenn Sie weniger als zwei Tage vor Ihrer Reise buchen möchten, rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns eine Email, sodass wir abklären können, ob ein passendes Fahrzeug verfügbar sein wird.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Hot House / FreeDigitalPhotos.net

image of ski transferWe provide ski transfers from every airport in Bulgaria to the ski resorts. The service you will receive will be inclusive of everything needed for your relaxed transportation. You will be met by a driver who speaks English and he/she will be holding a sign with your name. Once you meet the driver and get in the car, you will be transferred to your chosen ski resort. If you are traveling with children, we can provide child seats at no extra cost but please make sure to let us know prior to your arrival.

We provide triansport for individuals, families or large groups. Our minibuses are equipped with snow tires and chains and are prepared for the snow conditions in the mountains. The baggage compartment is big enough to fit all sports equipment.

Our drivers are highly skilled and fully qualified. They will make your ski transfer as comfortable and pleasant as possible.

We advise all of our customers to book in advance. This way we can make sure that you get the service and the vehicle you require. In case you cannot find results for your requirements, please give us a call so we can create a bespoke offer that will best suit you. If you don’t see the resort you are traveling to on our website, please give us a call to check out current rates. If there are less than two days before your travel, please give us a call or drop us an email so we can confirm availability.

Image courtesy of Hot House / FreeDigitalPhotos.net